Verlosung zum TYPO3camp München 2019

Verlosung zum TYPO3camp München 2019

Tim Wagner 08. August 2019 Konferenzen

0 Comments // Reading Time: 1 min.

Zum bereits zwölften Mal findet vom 13. bis 15. September dieses Jahres wieder das TYPO3camp in München statt. Mit ca. 200 Teilnehmern zählt es zu den größten TYPO3camps Deutschlands. Wir sind stolz darauf, auch dieses Jahr wieder als Gold-Sponsor und erstmalig in der Organisation zum Camp beizutragen. Selbstverständlich werden wir auch persönlich vor Ort sein und uns mit der Community weiter vernetzen.

Um uns und anderen die Arbeit mit TYPO3 zu vereinfachen, haben wir bereits vor Jahren unsere Fluid- und TypoScript-Plugins für IntelliJ IDEs wie PhpStorm entwickelt. Die Plugins erleichtern uns, sowie zahlreichen anderen TYPO3-Entwicklern, die tagtägliche Arbeit durch Features wie Code-Completion, Syntax Highlighting, Fehlererkennung und vieles mehr.

Unter den Teilnehmern des TYPO3camp München 2019 verlosen wir zehn Bundle-Jahreslizenzen der beiden Plugins. Um teilzunehmen müsst ihr folgendes vornehmen;

  • einfach ein Ticket für das T3CM erwerben
  • einen unserer Social Media-Posts für diesen Artikel teilen oder selbst erstellen und zu diesem Artikel verlinken
  • uns eine E-Mail mit einem Nachweis an stefan@sgalinski.de schicken


So kommt ihr zu unseren Social Media Kanälen

Twitter        Facebook


Teilnahmefrist ist der 15. September 2019. Die Gewinner werden anschließend zufällig aus allen Teilnehmern ausgewählt und direkt benachrichtigt.

In other News:

Wir haben in den letzten Jahren viel Arbeit, Hirn und Herzblut in die Website-Base, unseren neuen, auf TYPO3 basierenden Website-Baukasten gesteckt. Dieser steht nun kurz vor dem Release. Auf unserer Angebotsseite zu Websites as a Service findet ihr alle Informationen zum neuen Produkt. Falls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback habt, sprecht uns doch gerne auf dem TYPO3camp München an!


Comments

No comments.
    Drop files here