Release unseres TypoScript-Plugins

Release unseres TypoScript-Plugins

Fabian Galinski 15. Mai 2014 Releases

0 Kommentare // Lesezeit: 1 min.

Vor einigen Monaten haben wir mit der Open-Source-Entwicklung eines TypoScript-Plugins für die Entwicklungsumgebung PhpStorm von JetBrains begonnen. Dieses Plugin ist ab heute initial veröffentlicht!

TypoScript ist die Konfigurationssprache des TYPO3 CMS. Wir haben dieses Projekt begonnen, um die Anfertigung von Konfigurationen für dieses CMS zu vereinfachen und so den Einstieg in TypoScript zu erleichtern Wir hoffen, dass wir mit diesem Plugin das Ziel erreichen und das es unter den Nutzern Anklang findet.

Selbstverständlich werde wir auch weiterhin neue Funktionen und Bugfixes liefern und planen für die Zukunft die gleiche Funktionalität für TYPO3 Neos umzusetzen und den aktuellen Stand für das TYPO3 CMS noch weiter zu verbessern. Um die Entwicklung zu verfolgen und um auf den neusten Stand zu bleiben, kann man das öffentliche Gitlab Repository des Projektes einsehen. Dort könnt ihr auch Patches und Issues einreichen nachdem ihr euch zuvor am System angemeldet habt.

Der Download des Plugins findet sich auf unserer neuen Open-Source-Seite, welche im Zusammenhang mit der Veröffentlichung erstellt worden ist. Ihr findet hier eine Auflistung aller unserer aktuell aktiven Open-Source-Projekte mit deren Download-Links und einer kurzen Beschreibung. Wir freuen uns über jedes Feedback und hoffen, dass für euch das ein oder andere Projekt dabei ist.

Falls Interesse besteht die Entwicklung unserer Open-Source-Projekte zu unterstützen, kann man sich gerne über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.


0 Kommentare

Dateien hier ablegen
Dateien hochladen
Keine Kommentare.