Abo-Modell und Demo zum Website-Kalkulator

Stefan Galinski 17. September 2015 Company News

Vor gut einem Monat wurde von der TYPO3-Agentur sgalinski Internet Services ein Kalkulator für hochwertige und dennoch preiswerte Websites auf Basis von TYPO3 live gestellt. Laut Aussage des Geschäftsführers Stefan Galinski wurde dieser bisher mehrere hundert Male genutzt und hat großen Anklang gefunden. Zur Unterstützung des Produkts wurde jetzt eine Demo fertig gestellt, welche ein Beispiel für eine kleinere darauf basierende Website zeigt.

Neben der Demo wurde auch ein neues Preismodell eingeführt. Für alle Kunden, die eine dauerhafte Wartung und Pflege Ihrer Website möchten und sich selbst nicht mit der Materie beschäftigen wollen. Hierzu gibt es drei Preismodelle für kleinere Seiten bis hin zu größeren mit Loginbereich. Ein Update auf die unlimitierten Pakete ohne Rund-um-Support ist nach Ablauf der einjährigen Vertragslaufzeit jederzeit möglich. Der Vertrag kann jederzeit gekündigt werden. Abgerechnet wird jährlich, was den Aufwand für den Kunden verringert.

Beachtet werden muss, dass der Rund-um-Support für alle Themen rund um die Wartung und Inhalts-Pflege der Website gilt. Nicht jedoch für Änderungen am Design der Seite. Dieses wird initial von der Agentur gestellt und kann aus einer bisher noch kleinen Auswahl gewählt werden. Ein individuelles Logo kann bei Bedarf gegen einen Aufpreis erworben werden.

Die Preise fangen bereits bei 39,99€ im Monat an und enthalten Support per E-Mail, das Hosting und eine .de-Domain. Setup-Kosten kommen für die initiale Erstellung der Seite dazu. In Zukunft soll zudem ein Partnermodell folgen. Informationen hierzu können derzeit via E-Mail-Kontakt erfragt werden.

Alle Informationen auf https://www.sgalinski.de/typo3-pakete/

Zuerst erschienen auf: