Philipp Nowinski

Frontend  Projektmanagement Tooling

Seit Ende 2014 unterstützt Philipp Nowinski das Agentur-Team von sgalinski Internet Services als Frontend Developer. Philipp beschäftigt sich schon seit seiner Schulzeit mit Web Development und konnte seitdem durch eine Vielzahl an Projekten die unterschiedlichsten Erfahrungen in der Umsetzung von Webprojekten sammeln.

Nach längerem Aufenthalt in der PHP-Welt richtete er sich vor ein paar Jahren im Frontend häuslich ein. Sein Herz schlägt seitdem für JavaScript, CSS und sauberes Markup. Die DevTools sind dabei sein Freund und Helfer in allen Lebenslagen.

Sein Aufgabenbereich bei sgalinski Internet Services umfasst derzeit die Umsetzung responsiver Screen-Designs sowie Tooling für den gesamten Frontend-Bereich.

Sänger und Gitarrist bei 19minutes

Kaffeetrinker

Mister Frontend

Weiterführende Links