Matthias Adrowski

Backend

Matthias ist ausgebildeter Informatiker für Anwendungsentwicklung, der sich nach einem begonnenen Studium der Elektrotechnik doch für das Coden statt jeden Tag Kabelsalat entscheiden hat. Er arbeitete noch einige Jahre in seinem Ausbildungsbetrieb, bevor er bei einer größeren Agentur tätig wurde. Im Zuge der Corona-Maßnahmen entdeckte Matthias das Homeoffice für sich und wechselte schließlich Mitte 2021 zu sgalinski. Seitdem unterstützt er uns vor allem in der Backend-Entwicklung.

In seiner Freizeit beschäftigt sich Matthias ein wenig mit Entwicklung z. B. mit Webentwicklung in Rust oder Go und Spielentwicklung mit Godot – seine Leidenschaft ist allerdings das Spielen. Besonders gern fährt er beim Simracing virtuelle Rennen und nimmt an Ligen teil.

Simracing

Gaming

Webentwicklung

Spielentwicklung

...

...