AYInnovation® und AYInstitute® Ulm

TYPO3 Solr

AshtangaYoga.info ist das Yoga-Portal für AshtangaYoga im deutschsprachigen Raum, aber dennoch auch gut besucht aus den anderen Ländern dieser Welt dank der zahlreichen Sprachen und des offenen Systems zur Mithilfe bei der Übersetzung der Seite.

Wir unterstützen den Kunden seit zahlreichen Jahren mit KnowHow und unseren Agenturleistungen. Das Portal basiert derzeit auf TYPO3 6.2 und ist in knapp 10 Sprachen (teilweise) verfügbar. Als Suchlösung wird Apache Solr eingesetzt. Ein umfangreiches Management-Backend für die Schule und andere Lehrer sowie ein System zum Bearbeiten von Inhalten direkt auf der Website runden das Portal im Hintergrund ab.


Über AYInnovation® und AYInstitute® Ulm

Yoga ist über 3.000 Jahre alt. Die seither entstandenen Übungswege könnten unterschiedlicher gar nicht sein. Die gemeinsame Suche nach dem wahren Wesenskern vereint sie. AYInnovation® ehrt die uralten Wurzeln und erinnert zugleich an die natürliche Lebendigkeit einer Tradition. Das Prinzip dahinter verknüpft alt und neu, indem es das traditionelle Übungssystem des Ashtanga Yoga und die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zusammenbringt, insbesondere aus den Bereichen Medizin, Bewegungslehre und Psychologie.

Quelle: https://de.ashtangayoga.info/magazin/philosophie/160401-die-ayinnovationr-methode/

Galerie

Weiterführende Links