Benediktbeuern

TYPO3 Website as a Service

Der neue Online-Auftritt des Klosterdorfes Benediktbeuern basiert auf unserer Website-Base. Als Kunde eines unserer Premium Pakete konnte sich Benediktbeuern mit kleinen Erweiterungen und Änderungen im Design schnell eine neue Internetpräsenz aufbauen. Als Besonderheit dieser Website ist vor allem die doppelte Navigation zu nennen, die die Bereiche Tourismus und Bürgerservice von einander trennt. Zur leichteren Orientierung auf der Seite wurden die Navigationspunkte außerdem mit Icons versehen.  Mit fünf Sprachen ist die Webseite zudem für ein breites Publikum zugänglich. 


Über Benediktbeuern

Das Dorf Benediktbeuern begeistert durch seine attraktive Lage im Herzen Oberbayerns zwischen Benediktenwand und Loisach-Kochelsee-Moor. Schon von weitem grüßen die Zwiebeltürme der Basilika. Noch heute gilt der Ort mit dem bekannten Kloster als geistiger und kultureller Mittelpunkt im Tölzer Land.

Quelle: Benediktbeuern

Galerie