Company-Hoodie

Company-Hoodie

Stefan Galinski 26. Februar 2014 Company News

0 Kommentare // Lesezeit: 1 min.

Bereits seit letztem Dezember ist unsere Firma mit individuell gestalteten Kapuzenpullovern ausgestattet. Leider hatte zum damaligen Zeitpunkt eine wichtige Größe (L) gefehlt, welche kürzlich nachgeliefert worden ist.

Ursprünglich nur als Geschenk für die Mitarbeiter gedacht, wurden die übrig gebliebenen Hoodies innerhalb kurzer Zeit via Twitter und Facebook verteilt. Seit gestern sind diese nun per Post unterwegs zu den Glücklichen. Falls ihr in Zukunft ebenfalls von solchen kurzfristigen Möglichkeiten profitieren wollt, dann folgt uns doch auch auf unseren Social-Media-Kanälen.

Aktuell haben wir noch einen weiteren Hoodie in XXL-Größe, welcher derzeit noch nicht vergeben ist. Wir verschenken diesen Hoodie an den Erstbesten, welcher uns via Twitter hierzu kontaktiert und(!) folgt.

PS: Seit kurzem hat unser Firmenblog einen RSS-Feed.


0 Kommentare

Dateien hier ablegen
Dateien hochladen
Keine Kommentare.