TypoScript-Plugin Update 1.4

TypoScript-Plugin Update 1.4

Fabian Galinski 06. November 2014 Releases

1 Kommentar // Lesezeit: 1 min.

In den letzten Tagen habe ich zusammen mit unserem neuen Kollegen Damjan Komlenac das TypoScript-Plugin auf die Version 1.4 gebracht!

Dieses Mal mussten wir uns mehr um die Stabilität und um die Funktionstüchtigkeit kümmern, da leider durch die vielen neuen Funktionen, welche zuletzt hinzugekommen sind, einige Bugs entstanden sind. Unter anderem funktionieren nun Auto-Vervollständigung, Inline-Dokumentation und die "Code-Type-Annotations" komplett fehlerfrei. Diese haben in der Vergangenheit immer wieder für Probleme gesorgt. 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Benutzer, welche uns das benötigte Feedback gegeben sowie das Plugin mittlerweile knapp 15.000 Mal heruntergeladen haben!

Zudem haben wir begonnen Code-Altlasten zu beseitigen. Angefangen haben wir mit einer kompletten Überarbeitung des Parsers und Lexers in TypoScript1.

Changelog

Zudem möchten wir uns an den folgenden bisherigen Spendern herzlich bedanken. :-)


1 Kommentar

Dateien hier ablegen
Dateien hochladen
  • Stefan Galinski

    Stefan Galinski

    am 11.08.2015

    Wann gibt es denn mal wieder eine neue Version, Dicka? Wann gibt es denn mal wieder eine neue Version, Dicka?

    Dateien hier ablegen
    Dateien hochladen