TYPO3-Entwickler gesucht!

Stefan Galinski 19. Januar 2015 Company News

Du suchst eine (neue) Betätigung als Integrator im TYPO3-Umfeld und bist affin im Umgang mit PHP und Extbase? Dann haben wir bei sgalinski Internet Services das neue passende Umfeld für dich!

Die Position als Webentwickler und Integrator versetzt dich in die Lage direkt die Wünsche des Kunden in TYPO3 zu überführen und gegebenenfalls fehlende Features als Erweiterung selbst zu implementieren. Um diese Aufgabe bewältigen zu können, solltest du folgende Eigenschaften mitbringen:

• Solide Kenntnisse im Umgang mit PHP, Extbase und Fluid
  • Erfahrungen in der Integration von TYPO3-Websites
  • Interesse am Lernen von neuen Technologien
  • Offenheit gegenüber Open-Source ist ein Muss
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind hilfreich
  • Du bist kein Eigenbrödler und arbeitest gerne in einem Team.

Eventuell hast du auch schon Erfahrung mit TYPO3 Flow, TYPO3 Neos und Shopware gesammelt. Dies ist jedoch keine zwingende Voraussetzung!

Was bieten wir dir?

Unser Team besteht zur Zeit aus sechs Personen in verschiedenen Disziplinen von Java und PHP bis zu Print-Design. Wir arbeiten prinzipiell Remote, sind auf zwei europäische Länder verteilt und verwenden zumeist Englisch als interne Sprache. Somit hast du die Möglichkeit in einem aufstrebenden multinationalem Unternehmen zu arbeiten. Aber was bieten wir dir noch?

• Flexible Arbeitszeiten
  • Home-Office (Standort Unterföhring ist bei Interesse möglich)
  • Leistungsstarke Hard- und Software wird bei Bedarf gestellt (Windows ist somit ausgeschlossen!)
  • Arbeit in einem erfahrenem Team mit einem Durchschnittsalter von etwas unter 30 Jahren
  • leistungsorientierte Bezahlung mit solidem Grundgehalt nach transparenter Formel
  • optionale betriebliche Altersvorsorge
  • Möglichkeit sich in Open-Source-Projekten zu engagieren
  • gute Karriere-Möglichkeiten bei entsprechendem Potential
  • Weiterbildung wird gefördert
  • Unbefristete Festanstellung
  • Arbeit an spannenden mittelgroßen Projekten mit interessanten Kunden

Du bist noch am Ball? Dann schreib uns doch einfach eine Mail an support@sgalinski.de und mit ein bisschen Glück bist du  bald unser neuestes Team-Mitglied. Wir freuen uns auf dich!

Markus - PHP/Backend
“Arbeiten bei sgalinski Internet Services macht sehr viel Spaß und bereichert einen jeden Tag.“

Fabian - PHP/Backend/Ausbilder
“Ich finde das Unternehmen gut, da wir einen Wert auf Qualität legen, unsere Aufgaben gewissenhaft erledigen, eine flache Hierarchie haben, die Fortbildung aktiv gefördert wird und dabei haben wir auch noch Spaß.”

Damjan - Java/PHP/Backend
“Promising young company with a good workflow and tendency of using new technologies. It has a pleasant work atmosphere.”

Philipp - Frontend
“sgalinski Internet Services offers a challenging and exciting work environment. A focus on quality and exploring new technologies belong to the job as much as having a good time with your team mates.”

Vladimir - Designer
“Great interactive organizational stuff and method of labor make the workflow much more interesting. Collegial support combined with joint work creates team spirit.”