Wir brauchen deine Hilfe!

Stefan Galinski 03. Mai 2016 Company News

Wenn die Begriffe HTML5, Sass, Gulp und JavaScript bei dir nicht zu fragenden Falten auf der Stirn führen, solltest du jetzt weiter lesen. Das Team von sgalinski Internet Services sucht dringend nach Verstärkung im Frontend-Bereich und vielleicht bist DU ja bald schon unser neuestes Team-Mitglied.

Als Frontend-Entwickler bist du für die Umsetzung von Designs für unsere Kunden zuständig und bildest somit das Bindeglied zwischen unserem Designer (oder den des Kunden) sowie den Backend-Entwicklern. Um diese Aufgabe bewältigen zu können, solltest du folgende Eigenschaften mitbringen:

• Erfahrungen mit der Umsetzung von Responsive Webdesign
  • Wissen bzgl. der Optimierung für unterschiedliche Endgeräte und Browser
  • Interesse am Lernen von neuen Technologien
  • Offenheit gegenüber Open-Source ist ein Muss
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind hilfreich
  • Du bist kein Eigenbrödler und arbeitest gerne in einem Team
  • Wertschätzung auf Qualität

Eventuell hast du auch schon Erfahrung mit dem Content-Management-System TYPO3 gesammelt, der eCommerce-Anwendung Shopware und/oder hast das ein oder andere Javascript-Framework verwendet. Dies ist jedoch keine zwingende Voraussetzung!

Was bieten wir dir?

Unser Team besteht zur Zeit aus sechs Personen in verschiedenen Disziplin von Java und PHP bis zu Print-Design. Wir arbeiten prinzipiell Remote, sind auf zwei europäische Länder verteilt und verwenden zumeist Englisch als interne Sprache. Somit hast du die Möglichkeit in einem aufstrebenden multinationalem Unternehmen zu arbeiten. Aber was bieten wir dir noch?

• flexible Arbeitszeiten im Home-Office
  • leistungsstarke Hard- und Software wird bei Bedarf gestellt
  • Wir verwenden kein Windows in der Firma!
  • Arbeit in einem erfahrenem Team mit einem Durchschnittsalter von (noch) unter 30 Jahren
  • leistungsorientierte Bezahlung mit solidem Grundgehalt
  • optionale betriebliche Altersvorsorge
  • Möglichkeit sich in Open-Source-Projekten zu engagieren
  • gute Karriere-Möglichkeiten bei entsprechenden Potential
  • flache Strukturen und Recht auf Mitsprache
  • Nutzung von SCRUM im kompletten Unternehmen
  • direkten Kontakt zu Kunden und Anforderungen
  • Wir fördern Weiterbildung.
  • Arbeit an spannenden mittelgroßen Projekten mit interessanten Kunden

Du bist noch am Ball? Dann schreib uns doch einfach eine Mail an support@sgalinski.de und mit ein bisschen Glück bist du vielleicht auch bald Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

Was sagen unsere Mitarbeiter?

Markus - PHP/Backend
“Arbeiten bei sgalinski Internet Services macht sehr viel Spaß und bereichert einen jeden Tag.“

Fabian - PHP/Backend/Ausbilder
“Ich finde das Unternehmen gut, da wir einen Wert auf Qualität legen, unsere Aufgaben gewissenhaft erledigen, eine flache Hierarchie haben, die Fortbildung aktiv gefördert wird und dabei haben wir auch noch Spaß.”

Damjan - Java/PHP/Backend
“Promising young company with a good workflow and tendency of using new technologies. It has a pleasant work atmosphere.”

Philipp - Frontend
“sgalinski Internet Services offers a challenging and exciting work environment. A focus on quality and exploring new technologies belong to the job as much as having a good time with your team mates.”

Vladimir - Designer
“Great interactive organizational stuff and method of labor make the workflow much more interesting. Collegial support combined with joint work creates team spirit.”