Unsere Agentur im Juli

Stefan Galinski 02. August 2015 Company News

Der Juli lag ganz im Zeichen unserer eigenen Website. Am Anfang des Monats haben wir die Website auf Basis von TYPO3 neu gelaunched, da die vorherige Neos-Basis uns zu sehr eingeschränkt hatte. Kürzlich ging zudem unsere neue TYPO3-Agentur-Inhaltsseite live. Der Umstieg auf die neue Basis hat sich bereits nach wenigen Tagen enorm gelohnt. So haben wir einen deutlichen Anstieg unseres Traffics zu verzeichnen, welcher bis heute auf ähnlichem Niveau liegt. Anbei ein Screenshot, welcher diesen Anstieg im Monatsvergleich Juni/Juli verdeutlicht.

Open Source im Juli

Im Juli haben wir selbstverständlich auch weiter an unseren bestehenden Open-Source-Projekten gearbeitet. So haben wir eine neue Feature-Version unserer gulp-Toolchain mit zahlreichen Bugfixes, aktualisierte Abhängigkeiten, neuen Performance-Features und diverse weiteren kleinen Mini-Features freigegeben. Habt ihr die Toolchain im Einsatz? Wir freuen uns über eure Erfahrungswerte.

Zudem gab es einen neuen Release unseres Sprachdateien-Editors für TYPO3, welcher einige neue Komfort-Features beinhaltet wie die Auswahl der gleichzeitig sichtbaren Konstanten, Speichern per Shortcut (Strg+Enter) und auch einigen Bugfixes. Wir danken an dieser Stelle den beiden Contributors Markus Klein und Andreas Pattynama.