Kalkulator für hochwertige TYPO3-Websites

Stefan Galinski 18. August 2015 Company News

Die auf TYPO3 spezialisierte Agentur sgalinski Internet Services bietet eine Lösung für die Erstellung von günstigen und dennoch hochwertigen Websites auf Basis vom Inhaltverwaltungssystem TYPO3. Websites mit angepasstem Design, einem individuellem Logo und den Möglichkeiten von TYPO3 sind bereits ab 999 € Netto zu erwerben. Premium-Hosting, Support, die Erstellung von Inhalten und suchmaschinenoptimierten Texten sowie eine Managed TYPO3-Option sind unter anderem verfügbar.

sgalinski Internet Services bietet der Einfachheit halber 4 Basispakete an, welche auf unterschiedliche Verwendungszwecke optimiert sind. So sind neben dem bereits oben beschriebenen Paket “Gut und Günstig” noch die Pakete “Rund um Sorglos”, “Small Business” und “Professional” verfügbar. Alle Pakete können individuell erweitert werden.

Aktuell stehen drei Design-Varianten zur Verfügung. So können Sie aktuell auf Basis Ihrer Branche ein angepasstes Design erhalten wobei derzeit leider noch keine Vorschauen verfügbar sind. Die anderen beiden Varianten ermöglichen die Umsetzung eines individuellen Designs. Dies kann selbstverständlich auf Basis einer Vorlage geschehen.

Weitere Optionen stellen die Verfügbarkeit diverser Erweiterungen für TYPO3 dar. Unter anderem sind die ein einfach zu nutzendes News-System, eine Website-Suche, HTML5-Slider, Anmeldemöglichkeiten sowie einer Registrierung.

Zusätzliche Dienstleistungen werden angeboten wie die Übernahme oder direkte Erstellung von Inhalten, die Erstellung von SEO-Texten und der Wahl des Hostings & Supports.

Die Option Managed TYPO3 schützt Sie vor Sicherheitsproblemen. Das Team von sgalinski Internet Services nimmt selbstständig wichtige Updates an Ihrer TYPO3-Installation für die jeweilige TYPO3-Hauptversion vor sowie den wichtigsten Erweiterungen. Es gilt zu beachten, dass dies nur in Kombination mit dem Premium-Hosting möglich ist.

Das Premium-Hosting wird mit einem professionellen E-Mail-Konto auf Basis von Zarafa mit Kalender und geteilten Ordnern angeboten - ideal für professionelle und aufstrebende Unternehmen. Weiterhin enthalten: Eine Domain, ein SSL-Zertifikat und extrem viel Leistung dank der Nutzung von hochleistungsfähiger Hardware und einem intelligentem Setup.

Zur Einführung wird aktuell ein 10%-Gutschein angeboten. Geben Sie hierzu den Code “S4JZ3WTU” bei der Kalkulation in der Zahlungsansicht ein. Beachten Sie: Der Code hat eine begrenzte Verfügbarkeit!

Weitere Informationen auf https://www.sgalinski.de/typo3-pakete/

Zuerst erschienen auf: