Kevin von Spiczak

Backend Mobile

Kevin ist ausgebildeter Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung. Bei seinem vorhergehenden Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb konnte er Erfahrung im Frontendbereich mit JavaScript und jQuery sammeln. Hauptsächlich beschäftigt er sich jedoch mit PHP und Java und ist seit Oktober 2019 als Backend-Entwickler bei uns tätig. Durch seine Kenntnisse im Hybrid App Development mit Apache Cordova wird der Fachinformatiker uns in Zukunft auch im Mobile-Bereich unterstützen.

Kevin beschäftigt sich gerne mit Game Development mit der Godot Engine. Er hört zudem nicht nur gern und viel Musik – In seiner Freizeit produziert er sie selbst. Dem DJ-ing möchte der Backend-Entwickler zuküntig wieder mehr Aufmerksamkeit widmen.

Gaming

...

Verschiedene Genres

DJ-ing

 

Godot Engine

...

Weiterführende Links