Kevin von Spiczak – Entwickler

Backend

Kevin ist ausgebildeter Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung. Bei seinem vorhergehenden Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb konnte er unter anderem Erfahrung im Frontendbereich mit JavaScript und jQuery sammeln und lernte den Umgang mit TYPO3 und anderen Content-Management-Systemen wie FirstSpirit & Drupal. Hauptsächlich beschäftigt er sich jedoch mit PHP und ist seit Oktober 2019 als Backend-Entwickler bei uns tätig. Durch seine Kenntnisse im Hybrid App Development mit Apache Cordova wird Kevin uns in Zukunft auch im Mobile-Bereich unterstützen.

Kevins Freizeit gehört fast ausschließlich seinem Hund, wenn er nebenbei noch Zeit findet, beschäftigt er sich mit Game Development – vor allem mit der Godot Engine. Er hört außerdem leidenschaftlich gern und viel Musik.

Gaming

Verschiedene Genres

Godot Engine

Weiterführende Links