Stefan Galinski

Geschäftsführer Projektmanagement 

Stefan Galinski ist Gründer und Geschäftsführer der TYPO3-Agentur sgalinski Internet Services. Seine Ausbildung absolvierte er als Fachinformatiker in Anwendungsenwicklung bei der Technischen Universität München mit sehr gutem Ergebnis. Seit über 10 Jahren ist er in der Webentwicklung beschäftigt. Zum überwiegenden Teil dieses Zeitraums war er rund um die Entwicklung von Websites und Applikation mit TYPO3 beschäftigt. In dieser Zeit hat er nebenher eine dreijährige schulische Ausbildung zum staatl. geprüften Informatiktechniker erfolgreich absolviert.

Sein derzeitiger Aufgabenbereich liegt in der Geschäftsführung des Unternehmens sowie der Kommunikation und Planung von Projekten zusammen mit dem Kunden und im Vertrieb.

Classic, Trance, Rock
Vaiana Soundtrack
Life Is Strange Soundtrack
...

Das Lied von Eis und Feuer
Der Herr der Ringe
Die Zwerge
...

Wandern
Bowling
MTB

Weiterführende Links