Vladimir Jovanovic

Design Freelancer

Seit Mitte 2014 arbeitet Vladimir Jovanovic als Webdesigner in unserer Agentur sgalinski Internet Services. Seinen Abschluss machte er 2012 an der Academy of Arts in Novi Sad (Serbien) am Department of Fine Arts - Graphic Communications.

Die Schwerpunkte des Studiums lagen auf utilitaristischen Grafiken (visuelle Identität eines Unternehmens), Plakate, Buchgestaltung, Typografie und Illustration. Während seines Studiums arbeitete er als Designer für die Presse, aber auch als Kunstlehrer an einer Grundschule.

Seine aktuellen Aufgaben liegen im Erstellen und Umsetzen von Webdesigns für unsere Kunden sowie bei der Unterstützung der Gestaltung neuer Features in bestehenden Projekten. Ferner kümmert er sich um die grafischen Anforderungen im Web- wie auch Print-Bereich unserer Kunden als auch Entwickler.

Zeichnen
Photographie

Natur

Streetball
Longboard
Snowboard